Geschäftsführung

Christian-​Ascan Jarck BA (EBS) MBA (LBS)
– one of the good guys

Christian-Ascan Jarck ist ein hingebungsvoller Familienvater, ein erfolgreicher Geschäftsmann und ein passionierter Sportler – ein rundum guter Kerl. Er wurde 1980 in Hamburg geboren und wuchs dort auf. Er absolvierte die European Business School in London mit einem hon. BA Abschluss.
Nach seinen ersten Berufserfahrungen bei Siemens Real Estate in München im Portfoliomanagement und Jones Lang LaSalle als Key Account Manager im Bereich Corporate Solutions in Frankfurt am Main, ging er erneut nach London an die renommierte London Business School und schloss diese erfolgreich mit dem Master of Business Administartion (MBA) ab. Parallel dazu machte er sich bereits in Berlin mit seinen ersten Objekten in Berlin-Kreuzberg selbständig.

Christian-Ascan Jarck glaubt fest an die Kraft der Menschen, unglaubliche Dinge zu erreichen, und nutzt seinen Erfolg, um das Leben anderer Menschen zu verbessern und zu bereichern.
Als versierter Reiter, widmet sich Christian-Ascan Jarck seit seinem 16. Lebensjahr dem Polosport. In dieser Zeit haben seine Familie und er zahlreiche junge Nachwuchsspieler in Deutschland gefördert. Als Ambassador für Unicef nutze er Poloevents, um diese Organisation zu unterstützen.